Vorwort

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rudolf
Administrator

71, Männlich

Beiträge: 42

Vorwort

von Rudolf am 14.10.2017 13:46

In der Akasha-Gemeinschaft geht es darum, unser Bewusstsein für alle Lebenslagen zu stärken. Für den Einzelnen genauso wie für die ganze Menschengemeinschaft, und für die Zusammenhänge des Großen Ganzen. Ein waches Bewusstein hilft uns in jeder Lebenssituation in Einklang mit uns selbst, der Gemeinschaft aller Lebewesen, dem Kosmos und der darin eingebetteten Erde zu sein.Wir erkennen was zu tun ist, und wie es zu tun ist, auch in der materiellen Welt.
In unserer Daseinsform auf der Erde sind wir auf verschiedene Dinge angewiesen, damit wir existieren können. Wir müssen essen, trinken, lernen und vieles mehr. 
Auch in diesen Bereichen, gibt uns das Akasha-Feld wichtige Hinweise.

Was nutzt es, wenn wir unsere notwendigen Arbeiten nur halbherzig verrichten? Wäre es nicht besser, wenn wir sie mit Hingabe und Leidenschaft verrichten würden. Mit Vorfreude und Freude an dem was wir schaffen? Wenn uns unser spirituelles Selbst bei allen Tätigkeiten inspiriert?

Deshalb sollte auch alles was hier zum Bereich Lebensnotwendiges eingestellt ist, unter dem Aspekt des spirituellen Wissens aus dem Akasha-Feld angesehen werden.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 14:31.

« zurück zum Forum