Hallo und herzlich willkommen auf der Akasha - Kontaktseite. 

Diese Seite ist gedacht, um Kontakte zu Menschen aufzubauen und zu halten, die bemerkt haben, dass sich die Welt in einem Wandel befindet. Menschen die dabei sind ihr wahres Wesen zu erkennen, und einen Weg einschlagen möchten, weg von Neid, Hass, Ausbeutung und Aggression. Menschen die eine echte Liebe zu unserer Mutter Erde und zu allen Lebewesen, zur Schöpfung insgesamt empfinden. Wir möchten eine Gemeinschaft aufbauen, die diese Liebe fördert. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Herausforderung ist, und auch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein verlangt.

Um den Weg im Labyrinth unserer materiellen Daseinform zu finden und auch gehen zu können, bedienen wir uns eines Werkzeuges welches wir als äußerst hilfreich für unseren Erkenntnisweg empfinden, nämlich der Akasha-Chronik, die man auch als universelles Bewusstseinsfeld oder Gedächtnis- und Informationsfeld bezeichnen kann.

Dieses Feld stellt uns also als Schnittstelle alle notwendigen Informationen zur Verfügung, und verbindet jedes Einzelindividuum mit dem kosmischen Ganzen, oder wenn man so möchte mit der Schöpfung an sich.

Weil in diesem Akasha-Feld alle Informationen vorhanden sind, kann es für jeden Einzelnen und auch für die Menschheit, die immer wieder, seit "Beginn" der Schöpfung gestellten Fragen beantworten. 

Für den Einzelnen

Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich, habe ich eine Augabe und was ist meine Aufgabe ?

Für die Gemeinschaft als Ganzes

Wer sind wir - woher kommen wir - wohin gehen wir - haben wir eine Aufgabe was ist unsere gemeinsame Aufgabe 

Zur Beantwortung dieser Fragen führt uns das Akasha-Feld zunächst zu unseren wirklichen Wurzeln und in die Verbindung zu allem was ist.

Dazu sollten wir lernen, dieses uns geschenkte "Werkzeug" vertrauensvoll nutzen, und die Anregungen die wir erhalten dankbar annehmen. 

Um diese Lernphase auch praktisch zu ermöglichen, wurde aus der Akasha unsere Akasha-Gemeinschaft mit vielen dort enthaltenen Anregungen gegründet. Jeder der sich gerne mit dem Akashafeld verbinden, um mit und in diesem zu arbeiten, zu interagieren ist herzlich eingeladen durch diese

Tür   

in die Akasha-Gemeinschaft einzutreten.

 

Die respektvolle Nutzung des Akashafeldes hilft uns, bewusster den Weg durch unsere Lebenslabyrinthe zu finden, anstatt unbewusst darin umher zu irren. Es wird aus einer Art inneren Weisheit dabei helfen, den Weg des Herzens und der Liebe in die Welt zu bringen. 

In tiefer und herzlicher Dankbarkeit an alle, die diesen Weg mit uns gemeinsam gehen möchten

Die Akasha-Gemeinschaft

Nachtrag und Hinweis:

Auch auf dieser Kontaktseite wird es unter dem Reiter Foren einige Anregungen zu verschiedenen Themenbereichen geben, die möglicherweise für den einen oder anderen einen Nutzen beinhalten. Gerne kann und soll dort auch ein Austausch stattfinden. Jedes Mitglied kann auch weitere Mitglieder einladen. Dazu gibt es unter dem Reiter Mitglieder einen einen fertigen Einladungslink. Lasst unsere Gemeinschaft wachsen und gedeihen, damit in dieser geld-und kopfgesteuerten Welt endlich Geist und Seele, Freude und Kreativität wieder ihren Platz finden; bieten wir der Angst, der Unterdrückung und der Gewalt, denen Tiere und Menschen und auch die gesamte Erde unterworfen wurden die Stirn. Dies wird gelingen, wenn wir in uns die Liebe zu allem was ist, wieder erwecken und auch leben.


 

Mein Account



Not a member yet? Sign up now!

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder

No photos could be found.