Admin Martin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rudolf
Administrator

71, Männlich

Beiträge: 42

Admin Martin

von Rudolf am 14.10.2017 14:20

Wir freuen uns dich hier auf unserer Seite begrüßen zu dürfen :)

Als wir vor noch nicht so langer Zeit zu uns finden durften, entstand innerhalb kürzester Zeit ein Gefühl von gemeinschaftlicher Familie in Liebe. Ob DU dieses Gefühl kennst oder nicht, in unserer Gemeinschaft wird es dir von Herzen gegeben.

Wir nehmen DICH so wie du bist!

Verändert sich die innere Welt, verändert sich die Äussere. Verändert sich die äussere Welt verändert sich die Innere. So möchten wir die beiden scheinbar unterschiedlichen Worte eins werden lassen und wechselwirkend arbeiten um beide Welten ins Gleichgewicht zu bekommen.

Die Welt kann weitaus schöner sein als es sich manch einer vorstellen kann.

Wie stellst DU dir das Paradies vor ?

Und falls du dich gefragt hast weshalb du heute hier bist oder weshalb du überhaupt auf diesem Planeten bist...

Du bist hier, damit sich die Bestimmung enfalten kann.

So wichtig bist DU!

Um ein Bild davon zu bekommen wie genau wir alles angehen und Hand haben gibts hier einige Stichpunkte:

Selbstversorgung, Heilung in allen Ebenen, Alternative Wissenschaften wie z.B. Freie Energie, kostenlose Behausungen, Altes Wissen, Veranstaltungen, kostenlose Unterhaltungsmöglichkeiten über eigenen Teamspeak-Server, Gemeinschaftliche treffen, sicheres Nutzen dieser Seite uvm.

An einigen Dingen ist noch zu arbeiten, aber wir sind uns sicher das die bevorstehnde Dinge bald blühen werden.
Sei gern ein Teil davon

Alles weitere werden wir dir gerne Mitteilen.

Schreib uns Admins gerne an.

Alles LIEBE

Martin(Admin)

Antworten

« zurück zum Forum